Corporate Design

Sie sind hier: Start - - Corporate Design

Projekt Details
Categories:
Client:
COLOR-TEC Pulverbeschichtung / Oberflächentechnik
Webseite:
ansehen
Beschreibung

Corporate Design COLOR-TEC GmbH

Service steht für COLOR-TEC im Mittelpunkt. Oberflächentechniken wie Sandstrahlen, Pulverbeschichten und Nasslackieren gehören zu den Kerngebieten und werden seit 20 Jahren mit höchster Qualität ausgeführt! Seit dem Jahr 2000 befinden sich die Produktion und Verwaltung im neu errichteten Gebäudekomplex im Gewerbegebiet Dresden-Coschütz/Gittersee in unmittelbarer nähe zu BAB 17. Mit dem Zukauf von COLOR-tec Oberflächentechnik konnte das Portfolio an die Bedürfnisse des Marktes angepasst werden.

KUK hat ein komplett neues Corporate Design für COLOR-TEC Pulverbeschichtung und Oberflächentechnik erstellt. Die Zielstellung war, den Auftritt an das moderne Image der beiden Firmen anzupassen. Es wurde eine aussagekräftige Website erstellt, Präsentationen für Messen, Spieltagesveranstaltungen und Sportveranstaltungen sowie Flyer entworfen und umgesetzt. Die Geschäftsausstattung wurde auf das neue Design umgestellt.

Back to top