Corporate Design

Sie sind hier: Start - - Corporate Design

Projekt Details
Categories:
Client:
pro forma GmbH - Dienstleistungen für den Werkzeugbau
Webseite:
ansehen
Beschreibung

Die pro forma GmbH ist ein etablierter Hersteller von Werkzeugen, vorrangig für die Automobilindustrie aber auch eine Vielzahl weiterer Bereiche. Das umfassende Portfolio vom Werkzeugbau selbst bis hin zu einzelnen Dienstleistungen, wie Nullserien oder Anfertigung von Graphit-Elektroden, werden durch uns präsentiert und in Szene gesetzt.

Für die Internetpräsenz wurde ein Imagefilm konzipiert und umgesetzt, André Forner erstellte das verwendete Bildmaterial, die Textwerkstatt Dresden entwickelte die entsprechenden Inhalte.

Mit der Geschäftsausstattung sollte ein weiteres Highlight umgesetzt werden. Das durchgefärbte, starke Papier verleiht den geprägten Visitenkarten eine besonders hochwertige Wirkung. Um die Außenwirkung der pro forma GmbH abzurunden planten wir einen eigens gefertigten Pylon vor dem Firmengebäude.

Ähnliche Projekte

Back to top