Corporate Design

Sie sind hier: Start - - Corporate Design

Projekt Details
Categories:
Client:
Hotel Goldener Löwe
Webseite:
ansehen
Beschreibung

Corporate Design Hotel Goldener Löwe

Seit fast über 300 Jahren steht im wundervollen Waldheim wohl das schönste Hotel. Selbst Johann Wolfgang von Goethe lies sich am 17. – 18. August 1813 dort, angeblich im heutigen Hotelzimmer 203, nieder. Dies wurde an der Hauswand am Eingang auf einer Tafel verewigt. Dennoch war eine Grundsanierung im Jahre 1990 von nöten. Dabei fiel das Hotel in ein fast 23-jährigen Dornröschenschlaf. 2013 wurde das Hotel Goldener Löwe mit dem Restaurant Zum Leinenweber,  nach einem schweißtreibenden Jahr, endlich wieder eröffnet und somit konnten sie den Waldheimern und den Gästen ein weiteres Stück Hotelgeschichte präsentieren.

KUK übernahm das Corporate Design und setzte die Geschäftsausstattung, Flyer und Einladungen für Veranstaltungen um. Das Logo war ein großer Schwerpunkt. Hierbei nutzten wir das originale Wappen, welches auf Stein gemeißelt wurde und setzten dies digital um. So glänzt das Hotel Goldener Löwe seit 2013 im neuen Glanz.

Back to top